Social Media Manager

Konzipieren Sie Strategien zum Zuhören, Mitteilen, Anregen, Unterstützen und Beteiligen. Mit der Weiterbildung zum Social Media Manager lernen Sie wie. Am ersten Tag behandeln Sie das Thema Customer Relationship Management & Social Success und lernen, welche Rahmenbedingungen Sie für eine erfolgreiche Social Media Arbeit benötigen. Tag 2 zeigt Ihnen die Einsatzbereiche von Storytelling sowie ideale Content-Strategien. Der dritte Tag lernen Sie, mit Krisen und Shitstorms umzugehen.

  • Zielgruppe:    Profis aus Unternehmen und Agenturen
  • Termin:   26.-28. September 2016; Abschlusspräsentation am 16. Dezember 2016
  • Kosten:   3 Tage Workshop: 1.190,- € zzgl. MwSt. (Abschluss mit Lehrgangsbescheinigung)
  • 3 Tage Workshop + Abschlussprojekt/ Präsentation: 1.490,- € zzgl. MwSt. Abschluss mit Hochschulzertifikat
  • Website:   www.zertifizierter-socialmediamanager.de